2020 - onemarkets by UniCredit
onemarkets Auszeichnungen 2020
1. Platz bei den ZertifikateAwards 2020!
HypoVereinsbank ist bester Emittent 2020/2021
Die HypoVereinsbank konnte bei den diesjährigen ZertifikateAwards den Titel "Bester Emittent in der Jury-Gesamtwertung" gewinnen!
Die ZertifikateAwards sind die führende Auszeichnung für die besten Anbieter und Produkte im deutschen Zertifikatemarkt. Verliehen werden sie von der Fachpublikation „Der Zertifikateberater“ und dem Nachrichtensender n-tv mit Unterstützung der beiden wichtigsten Handelsplätze für Strukturierte Wertpapiere: Börse Frankfurt Zertifikate und Börse Stuttgart.
Alle Platzierungen:
- Gesamtwertung: 1. Platz
- Primärmarkt: 1. Platz
- Aktienanleihen: 2. Platz
- Partizipation: 2. Platz
- Kapitalschutzzertifikate: 3. Platz
SRP Europe Awards 2020
UniCredit als bester Vertriebspartner für strukturierte Produkte in Deutschland, Österreich und Osteuropa ausgezeichnet


Die UniCredit wurde erneut für ihre hervorragenden Leistungen im Vertrieb von strukturierten Produkten für Privatanleger:innen ausgezeichnet und hat bei den Structured Retail Products' 2020 Awards eine Reihe von Awards erhalten, darunter:
- 2020 Best Distributor, Capital Protected
- 2020 Best Distributor, Germany & Austria
- 2020 Best Distributor, Germany
- 2020 Best Performance, Germany
- 2020 Best Distributor, Austria
- 2020 Best Distributor, Eastern Europe
- 2020 Best Distributor, Hungary
- 2020 Best Performance, Hungary
Die SRP Awards sind nach wie vor die einzigen Auszeichnungen für die Branche der Strukturierten Produkte, die unabhängig auf Basis rein quantitativer Kriterien wie Absatzvolumen und Performance-Daten vergeben werden.
Die diesjährigen Auszeichnungen sind das Ergebnis einer umfassenden Datenanalyse, die von SRP im Zeitraum vom 1. September 2018 bis 31. August 2019 durchgeführt wurde.
Das Team UniCredit Private Investor Products (PIP) ist über alle Anlageklassen hinweg für den Vertrieb von strukturierten Anlageprodukten an das umfangreiche Kundenportfolio der Gruppe im Retail- und Private Banking Business in Italien, Deutschland, Österreich und CEE verantwortlich. Als Emittent wie auch als Vertriebseinheit entwickelt PIP erstklassige Lösungen für ein breites Spektrum von Anlagebedürfnissen.
Über SRP
SRP (Structured Retail Products) ist Teil der Euromoney Institutional Investor PLC, einem der größten Medienkonzerne in Europa und Mitglied des FTSE 250. SRP wurde 2001 gegründet, als Reaktion auf einen steigenden Bedarf an hochwertigen Informationen im Markt zu Derivaten und strukturierten Produkten.
_260px.png)



















