Der Emittent kann nicht gewährleisten, dass die Wertpapiere während der Laufzeit zu den festgelegten Handelszeiten verkauft oder gekauft werden können. In außergewöhnlichen Marktsituationen oder technischen Störungen kann sich die Kursfeststellung verzögern. Der Handel des Zertifikats kann vorübergehend erschwert oder nicht möglich sein.
Produkt Detailseite - onemarkets by UniCredit
Produkt Kurzinformationen
Ihre Anfrage
Kontakt
HVB Faktor 5 Short Zertifikat bezogen auf den Adidas AG Faktor 5 Short Daily Gross Return
- ISIN DE000HR3AF04
- WKN HR3AF0
-
Emittent
UniCredit Bank GmbH
- Produkttyp Faktor-Optionsscheine
- Faktor -5,00
- Emissionstag 16.11.2020
- Rückzahlungstermin Open End
-
Bezugsverhältnis
0,1687970074469130
- Emissionspreis 16,88 EUR
- Tilgung Barausgleich
- Teilhabefaktor 100 %
- Verwaltungsentgelt p.a. 1,00 %
- Gap Gebühr p.a. 2,50 %
- Währung EUR
- Nachhaltigkeitspräferenz -
Historische Betrachtungen stellen keinen verlässlichen Indikator für zukünftige Entwicklungen dar.
Ereignisse
| Datum | Ereigniswert | ISIN (Basiswert) | Änderung | Wert vor Ereignis | Wert nach Ereignis | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| 29.12.2021 | Rückzahlung | - | Rückzahlung zu | - | 5,46 EUR | |
| 21.12.2021 | Letzter Feststellungstag | DE000A2BLV68 | Festgestellter Wert Basiswert | - | 32,325 Punkte | |
| 23.11.2020 | Kapitalmaßnahme - Index Reverse Split (Faktor10) | DE000A2BLV68 | Anpassungsfaktor Bezugsverhältnis |
- 1,75275285093457 |
10,000 0,1752752850934570 |
Einlösungsinformation
Produktdetails
Dokumente
Download Produktinformationsblatt
Alternative Produkte
Investmentrechner
Historische Daten verfügbar von bis
Ihr angespartes Guthaben
0 EUR
Ihr angespartes Guthaben
0 EUR
Hinweis zu der unverbindlichen Beispielrechnung:
Die Berechnungen beruhen auf den von Ihnen unterstellten Annahmen. Diese Annahmen, insbesondere die Wertentwicklung, können in der Praxis anders aussehen. Daher kann sich das tatsächlich erzielte Ergebnis einer Anlage mehr oder weniger deutlich von dem hier angezeigten Berechnungsergebnis unterscheiden; es kann höher, aber auch niedriger ausfallen. Eine Übertragung der bisherigen Wertentwicklung eines Investments (z.B. eines Fonds, einer Sparanlage) in die Zukunft ist nicht möglich. Die tatsächliche Wertentwicklung hängt insbesondere von der zukünftigen Entwicklung am Geld- und Kapitalmarkt ab und kann somit niedriger als auch höher ausfallen. Das Rechenergebnis ist zudem nicht repräsentativ für etwaige Anlagen in Investmentfonds, da der Wert von Anteilen Schwankungen unterliegen kann und die Wertentwicklung von Fonds in der Vergangenheit keinen geeigneten Indikator bzw. keine Garantie für die Zukunft darstellt. Auch eine negative Wertentwicklung einer Anlage ist möglich. Zudem finden steuerlichen Aspekte (z.B. ob ein Freistellungsauftrag vorhanden ist oder die Höhe der Kapitalertragssteuer, ausländische Quellensteuern etc.) in der Beispielrechnung keine Berücksichtigung. Ein Rechenirrtum bleibt vorbehalten. Die Berechnung stellt keine Anlageberatung dar und liefert nur einen ersten, unverbindlichen Überblick ohne Gewähr und ist somit keine konkrete Produktinformation oder Produktempfehlung.
Wichtiger Hinweis zur Handelbarkeit im Sekundärmarkt
Wichtiger Hinweis zur Handelbarkeit im Sekundärmarkt
Hinweis
Hinweis
Konstruktionsbedingt eignen sich Faktor-Optionsscheine nicht für eine längerfristige Anlage. Bei Faktor-Optionsscheinen werden die täglichen Kursveränderungen des Bezugsobjekts gehebelt mit der Folge, dass Kursgewinne und -verluste überproportional ausfallen. Bei starken Kursveränderungen innerhalb eines Handelstages kann das Ausgangsniveau untertägig angepasst werden, was einer sofortigen Realisierung eines Verlustes gleichkommt. Ist das Ausgangsniveau sehr niedrig, wirken sich auch erhebliche Kursgewinne des Bezugsobjekts nur geringfügig auf die Erholung des Faktor-Optionsschheins aus. Auch wenn das Bezugsobjekt über längere Zeiträume Schwankungen unterliegt, kann sich dies nachteilig auf den Kurs des Faktor-Optionsschheins auswirken, selbst wenn sich der Kurs des Bezugsobjekts über einen längeren Zeitraum absolut betrachtet nicht wesentlich geändert hat.
_260px.png)

















